Vom 09. bis zum 11. November 2017 waren vier Vorstände und zwei weitere Mitglieder von der IWH auf der Jubiläumskonferenz unseres Dachverbandes in Frankfurt, die unter dem Thema „Digitalisierung in der Finanzbranche“ stand.

Foto: IWH

Wir bedanken uns, dass der BVH e.V. dieses Jahr im Rahmen seiner einzigartigen dreitägigen Jubiläumskonferenz zum 25-jährigen Bestehen 250 teilnehmenden Jungbörsianern ermöglicht hat, mehr über das allgegenwärtig dominierende Thema „Digitalisierung in der Finanzbranche“ aus erster Hand zu erfahren. Hochkarätige Produktexperten und Entscheidungsträger aus den Bereichen Banken, Börsen, Finanzdienstleister, Wirtschaft und Politik haben ihre persönlichen Einschätzungen zu potentiellen Erfolgsfaktoren und Herausforderungen der digitalen Finanzwelt gegeben und luden zum Dialog ein.

Foto: BVH

Höhepunkt der Veranstaltung war neben dem fachlichen Aspekt auch die feierliche Abendgala zum 25-jährigen Bestehen des BVH.  Wir konnten so für unsere Mitglieder neue Referenten und neues Wissen gewinnen.

Weitere Informationen zur Konferenz

Findet uns im Video (YouTube).