Unser nächster Stammtisch wird an diesem Mittwoch, 04.08.21 um 19:30 auf Zoom statt finden.

Das Besondere: Wir haben bekommen Besuch von Julian Hertinger, Portfolio Manager bei Flossbach von Storch, einem von Deutschlands bekanntesten Vermögensverwaltern, der bspw. im Jahr 2019 Vermögen im Wert von 50 Milliarden Euro verwaltet hat.

In gewohnter Stammtisch-Atmosphäre erhaltet ihre Einblicke in den Alltag eines Fondsmanagers und habt die Gelegenheit, Fragen zu stellen. Wie sieht der Alltag eines Portfolio-Managers aus? Welche Eigenschaften sind am wichtigsten für den Beruf? Wie werden neue Investmentstrategien entwickelt? Und welche Rolle spielt Intuition bei einer Investmententscheidung in Millionenhöhe? Antworten auf diese und viele weitere Fragen erhaltet ihr bei uns im Stammtisch.

Wie bereits bei vergangenen Online-Events bitten wir um eine Anmeldung per Mail, diese ist aber auch bis unmittelbar vor dem Event möglich.


Wie gewohnt wäre es schön, wenn du während des Events deine Kamera einschalten könntest, damit eine etwas persönlichere Atmosphäre entsteht.

Gern darfst du auch noch interessierte Bekannte zum Stammtisch einladen, diese sollten sich dann am besten auch direkt per Email bei uns anmelden.

Bei weiteren Fragen oder technischen Angelegenheiten während des Events, schreib uns doch gerne an info@iwh-ev.de!

Beste Grüße und bis Mittwoch!

Euer IWH-Vorstand