Unser Vorstand

Das Ziel unseres finanzbegeisterten Vorstands ist es, für Börsen- und Finanzinteressierte Studentinnen und Studenten aller Fachrichtungen in Heidelberg die Brücke zwischen Theorie und Praxis zu schlagen. Unsere Vorstände nehmen regelmäßig an Seminaren und Vorträgen des Dachverbandes oder unserer Partner teil, um so unseren Mitglieder neues Wissen vermitteln zu können und interessante Referenten für Veranstaltungen der IWH zu werben. Alle Vorstände haben ein großes Interesse für Finanzmärkte und können auf reiche Erfahrungen zurückgreifen.
Solltest du Interesse an der Mitarbeit haben oder Fragen, darfst Du dich jederzeit an uns wenden. Wir freuen uns immer über neue, engagierte Mitglieder.

Milos Uremovic, Vorstandsvorsitzender

Neben meiner Tätigkeit als Vorstandsvorsitzender der IWH studiere ich Economics an der Ruprecht - Karls - Universität Heidelberg und arbeite im Vertrieb der Königswege GmbH.

 

Julius Schölkopf, Vorstand IT

Ich studiere Economics an der Universität Heidelberg im 3. Semester.

Werner Kräutlein, Vorstand