Wir freuen uns sehr, euch zu unserem nächsten Event einladen zu dürfen!

In unserem Webinar diese Woche tauchen wir in die Welt von Behavioral Finance ein. Wie immer werden sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene auf ihre Kosten kommen. Es geht um aktuelle Hypes und Trends an den Finanzmärkten, u.a. um Tesla, Wasserstoff, Lithium und vieles mehr. Methodisch werden wir eine Analyse der Chancen & Risiken in diesem Bereich vornehmen, und zwar in Form einer technischen Analyse zur Vorhersage von Trends (Elliot Waves).

Hierfür haben wir Markus Mecher und Marcel Mikeler (beide MLP) als Referenten gewinnen können. Marcel dürfte außerdem vielen von euch noch von seinem letzen Vortrag „Investieren für Studierende“ bekannt sein, den er im März bei uns gehalten hat. Es war ein sehr interessanter und angenehmer Abend mit spannender Diskussion.

Das Webinar wird nun bereits am kommenden Donnerstag, den 03.06.2021 um 19:30 statt finden.

Wir freuen uns auf einen Abend voller finanzieller Bildung und ebenso auf die Diskussion mit euch. Selbstverständlich dürft ihr auch dabei sein, ohne aktiv Fragen zu stellen, wenn ihr keine habt – allerdings würde es uns und die Referenten sehr freuen, wenn ihr während des Webinars eure Kamera anschalten könntet.

Bitte beachtet zudem, dass für dieses Event eine Voranmeldung notwendig ist. Antwortet dafür einfach auf diese Mail oder schreibt uns an: info@iwh-ev.de. Die Veranstaltung wird auf Zoom statt finden, den Link erhaltet ihr dann nach der Anmeldung. Ladet für das Event gern Bekannte ein, allerdings wäre es aus Gründen der Übersicht für uns hilfreich, wenn diese sich auch separat anmelden.