Zur Anmeldung (gratis)

Gratis: Private Filmvorführung für Heidelberger Studierende:
Wir zeigen den Klassiker Wall Street mit Charlie Sheen und Michael Douglas

Es handelt sich um eine private Veranstaltung, Teilnehmende müssen an einer Heidelberger Hochschule eingeschrieben sein.

Wir haben den ganzen Saal gebucht und übernehmen den Eintritt.

Film: Wall Street (1987)
„Der junge, ehrgeizige Börsenmakler Bud Fox träumt von einer Karriere an der Wall Street und vom großen Geld. Als er die Bekanntschaft des berüchtigten Börsengiganten Gordon Gekko macht und es ihm gelingt, mit diesem zusammenzuarbeiten, wähnt er sich am Ziel. Er merkt nicht, dass der skrupellose Gekko ihn zu seinen Zwecken ausnutzt und ihn immer weiter in illegale Geschäfte hineinzieht. Als er dies erkennt, stellt er sich gegen seinen Mentor, doch der gibt sich nicht so leicht geschlagen.“ (Google Zusammenfassung)

KINO GLORIA: Hauptstraße 146, 69117 Heidelberg
Mittwoch, 6. Juli, 20:30 Uhr

Da es im Kino nicht unbegrenzt Platz gibt, bitten wir euch fair zu sein und die Buchung rechtzeitig zu stornieren, solltet ihr verhindert sein, um so anderen Studierenden die Chance auf einen kostenlosen Kinoabend nicht zu verwehren.