Mitglied werden!

Wie wird man Mitglied in der IWH?

Bevor man ein Mitglied der IWH e.V. wird, sollte man sich mit unserer Satzung auseinandersetzen.

Als nächstes gilt es den Mitgliedsantrag auszufüllen und zu unterschreiben. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch für unseren Newsletter anmeldet, damit ihr Neuigkeiten und neue Veranstaltungen nicht verpasst. Außerdem wäre es toll, wenn ihr uns auf Instagram folgt „iwh_ev„.

Die ausgefüllten Formulare bitte per Mail an info@iwh-ev.de schicken.
Sollten wir uns nicht zurückmelden (da Mail z.B. als Spam markiert), bitte eine kurze Nachricht über Instagram (iwh_ev) oder eine Mail an den ersten Vorsitzenden siegl@iwh-ev.de

Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit 10,- € pro Semester und wird jeweils im Laufe des Semesters abgebucht.

Bitte sagt uns bei Änderungen der Bankverbindung, Anschrift oder der Email-Adresse rechtzeitig Bescheid, um einen fehlerfreien Ablauf gewährleisten zu können.

Bei weiteren Fragen zu Mitgliedschaft könnt Ihr euch gerne auch an info@iwh-ev.de oder einen der Vorstände wenden.

Antragsformular inkl. Einzugsermächtigung

Das Antragsformular kann hier heruntergeladen werden: IWH Mitgliedsantrag druckfreundlich

Kommt auch gerne in unsere WhatsApp Gruppe